Formulardokument schützen

  • #1
E

eyeman

Guest
Hallo zusammen,

ich suche jetzt schon seit Stunden nach einer Lösung und ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Wir haben in unserem Unternehmen seit kurzem einen Exchange-Server und wollen nun die Möglichkeit nutzen, Formulare an eine Verteilerliste zu senden nutzen. Das funktioniert soweit (haben wir erfolgreich getestet :) )

Jedoch nun meine Frage:
Dieses Formular durchläuft normalerweise nacheinander verschiedene Abteilungen. Per Mail geht das schneller, jedoch soll Abteilung 1 nur auf Ihren Abschnitt des Formulars Berechtigung haben, den zu ändern bzw. zu bearbeiten. Auf die anderen Abschnitte darf man keine Berechtigung haben.
Geht das, dass man verschiedene Abschnitte erstellt und die dann nur bestimmten Personen/Abteilungen freigibt?


Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
 
  • #2
Ola,

das ist ohne Wordversion schwer zu sagen ... Das mit der Freigabe von Abschnitten geht, zumindest kann man gezielt Abschnitte Sperren und freigeben. Ob das über freigaben auch geht, entzieht sich im Moment meiner Kenntnis ... Ich glaube aber, das das bei Formularen nicht einfach so ging ...
Aber warum teilst Du das Formular nicht in Einzeldokumente: Wenn jede Abteilung nur einen teil ausfüllen muss, könnte sie diesen Teil doch auch separat erhalten ....
 
Thema:

Formulardokument schützen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben