Formulare Bearbeiten

Dieses Thema Formulare Bearbeiten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von muck2, 3. Okt. 2004.

Thema: Formulare Bearbeiten Hallo wie kann ich in ein Formular schreiben das ich eingescannt habe.Brauch ich da ein Spez. Prog.

  1. Hallo wie kann ich in ein Formular schreiben das ich eingescannt habe.Brauch ich da ein Spez. Prog.
     
  2. Habe dazu ein gekauftes Programm, Der Formularprofi.
    Könnte aber auch mit Word gehen.
    Gescannte Seite als Hintergrund einfügen und dann die Symbolleiste Formular einblenden.
    Dort kannst Du dann die entsprechenden Textfelder einfügen.
    Ansonsten schau nochmal hier.
    http://www.wintotal.de/softw/?id=564
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

Formulare Bearbeiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Programm um gescannte Formulare zu bearbeiten. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Mai 2003
Outlook kann meine Formulare nicht mehr verwenden Microsoft Office Suite 26. Sep. 2012
W3C und Formulare Windows XP Forum 25. Juni 2012
OL 2003: Formulare aus der Bibliothek fürorganisatorische Formulare löschen Microsoft Office Suite 14. Nov. 2008
Fehlermeldung bei Formularerstellung unter Base Windows XP Forum 14. Aug. 2007