Formulare in OO-calc

Dieses Thema Formulare in OO-calc im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von ijney, 18. Feb. 2003.

Thema: Formulare in OO-calc He, habe zu EXCEL-Tabellen Formulare angefertigt, allein, es will nicht klappen. Ich kann zwar durch den...

  1. He,
    habe zu EXCEL-Tabellen Formulare angefertigt, allein, es will nicht klappen. Ich kann zwar durch den Datenbestand durchblättern, ändern, löschen oder hinzufügen kann ich aber gar nichts. Wenn ich die Beispieldatenquelle BIBLIO nehme, gibts keine Probs.
    System ist ME, wer kann helfen???
    Gruss ijney
     
  2. Ola,

    ich denke mal, du hast die Excel-Tabelle als Datenbank angemeldet ???
    In diesem Fall wird die (oo-fremde) Datenquelle schreibgeschützt ....
     
  3. He,
    danke ers'ma'.
    ...und wie geht das jetzt???
     
  4. It's not a bug, it's a feature ;) Das passiert nach meiner Kenntnis aus Sicherheitsgründen und kann nicht behoben werden ...
     
Die Seite wird geladen...

Formulare in OO-calc - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook kann meine Formulare nicht mehr verwenden Microsoft Office Suite 26. Sep. 2012
W3C und Formulare Windows XP Forum 25. Juni 2012
OL 2003: Formulare aus der Bibliothek fürorganisatorische Formulare löschen Microsoft Office Suite 14. Nov. 2008
Fehlermeldung bei Formularerstellung unter Base Windows XP Forum 14. Aug. 2007
Access Unterformulare kopieren Windows XP Forum 9. März 2007