Formulare

Dieses Thema Formulare im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Walhalla, 13. Okt. 2003.

Thema: Formulare Hallo zusammen, ich bin ein kleiner Hobbybastler und mache noch viel in HTML und hin und wieder Java. Ich suche...

  1. Hallo zusammen,

    ich bin ein kleiner Hobbybastler und mache noch viel in HTML und hin und wieder Java. Ich suche nach Formularen die man auf eine HP setzen kann, es sollte leicht veränderbar sein um es meinen Wünschen anzupassen.


    Wer kann mir da etwas zu sagen?
     
  2. da findest alles was dein herz begehrt...

    www.hotscripts.com

    8)
     
  3. Leider finde ich nix was ich brauchen kann oder bin einfach ur blind.

    Gibt es evtl. ein Prog mit dem ich die in HTML schreiben kann?
     
  4. formulare kannst mit frontpage oder dreamweaver oder golive usw. erstellen.
    brauchst kann nur noch ein script das die daten den formulars verarbeitet, z.b. formmailer
     
  5. Mit FP bin ich dran aber das klappt nicht wirklich :-(
     
  6. Bleibt wieder mal die Empfehlung, im Standardwerk für HTML nachzuschlagen: www.selfhtml.net

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Ich gehe mal davon aus, dass Du Deinen HTML Code nicht händig schreibst!? Richtig? Ansonsten ist es nämlich echt kein Hexenwerk:

    Gehe mal folgenermaßen vor:

    • 1. Öffne mit einem einfachen Editor, wie von Windows mitgeliefert, ein leeres Blatt!
      2. Kopiere nachfolgendes in dieses leere Blatt:

      <table>
      <tr>
      <td width=200><input type=text name=Name size=30 value=Bitte Name eingeben></td>
      <td width=200><input type=text name=Ort size=30 value=Bitte Ort eingeben></td>
      </tr>
      <tr>
      <td colspan=2 width=400><input type=submit name=submit value=Absenden> <input type=reset name=reset value=Abbrechen></td>
      </tr>
      </table>

      3. Speichere diese Datei als test.htm
      4. Starte diese Datei (test.htm) durch anklicken

    Wenn Du Dir dann das ganze mal ne Weile anschaust, kommt sicher ein AHA-Effekt!

    Was Dein Formular dann allerdings machen soll, ob eine E-mail an Dich, ob ein Eintrag in einer Datenbank, ob eine Abfrage damit gestartet wird........ das entzieht sich meiner Kenntnis, da es von Dir auch nicht erwähnt wurde. Aber diese Antwort kannst Du ja nachschießen!

    In diesem Sinne sonnige Grüße
     
  8. kein Hexenwerk?
    ;)
    hmm, mir scheint das Geld für meinen VHS Kurs vom letzten Wochenende sollte ich gleich zurückfordern

    haben die Deppen uns doch tatsächlich weismachen wollen, dass jede html Seite beginnt
    mit
    <html>
    und endet mit
    </html>

    :D
     
  9. Ganz schoen keck!!

    Ich habe nicht davon gesprochen eine Webseite zu erstellen, nur davon ein Formular zum anschauen zu machen!

    Und wenn man sich das ganze dann anschaut, ein bisschen Jugend forscht spielt, dann kann man das schnell und leicht ändern!

    Gell? :p
     
Die Seite wird geladen...

Formulare - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook kann meine Formulare nicht mehr verwenden Microsoft Office Suite 26. Sep. 2012
W3C und Formulare Windows XP Forum 25. Juni 2012
OL 2003: Formulare aus der Bibliothek fürorganisatorische Formulare löschen Microsoft Office Suite 14. Nov. 2008
Fehlermeldung bei Formularerstellung unter Base Windows XP Forum 14. Aug. 2007
Access Unterformulare kopieren Windows XP Forum 9. März 2007