Formulare

  • #21
;)
@Ernesto,
also, Deine Tochter ist ein gescheites Mädchen, die hat Jahre früher erkannt was Sache ist.
[offtopic / beendet ;D]

Übrigens, nach Methode VHS gebastelte Seite wird von der Wahnsinnskontrollinstanz
http://validator.w3.org/
als nicht kontrollfähig eingestuft, da fehlen wesentliche Teile (welche nur????)

Natürlich hast Du 100 pro Recht, ohne Erlernen vom Code produziert man nix rechtes. In gewisser Weise erinnert mich das irgendwie an die Leute die mit Word anfingen zu schreiben, und solange man es nur ausgedruckt sah, war es einigermassen passabel, sah man allerdings die nicht druckbarenSteuerzeichen wurde einem schwarz vor den Augen, so wie mir vorhin mit der Virus-Quarantänemeldung vom Norton.
So und nun quäle ich diese Rubrik frühestens dann wieder, wenn ich mal einen konkreten Code brauche.
Bis bald !
 
Thema:

Formulare

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben