Formulare

Dieses Thema Formulare im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Quick Step, 20. Jan. 2005.

Thema: Formulare Hallo Ich möchte ein Formular erstellen wo es zwei Dropdown menues gibt. Funktion soll folgendermaßen sein. Die...

  1. Hallo

    Ich möchte ein Formular erstellen wo es zwei Dropdown menues gibt. Funktion soll folgendermaßen sein. Die Auswahl im ersten Bereich soll ganz normal sein. Die Abhängigkeit soll nur im zweiten zum tragen kommen wonach meinen Einträgen aus dem ersten eine Emailadresse zugeordnet wird an die der Versand geht. Geht sowas zu realisieren? Wenn ja wie gehe ich da vor?

    Danke für die Hilfe
     
  2. Ja, so etwas geht - allerdings nicht mit reinem HTML, sondern z.B. mit javascript.
    Lies dich mal ins Thema ein:
    http://de.selfhtml.org

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Formulare - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook kann meine Formulare nicht mehr verwenden Microsoft Office Suite 26. Sep. 2012
W3C und Formulare Windows XP Forum 25. Juni 2012
OL 2003: Formulare aus der Bibliothek fürorganisatorische Formulare löschen Microsoft Office Suite 14. Nov. 2008
Fehlermeldung bei Formularerstellung unter Base Windows XP Forum 14. Aug. 2007
Access Unterformulare kopieren Windows XP Forum 9. März 2007