Formularfrage

  • #1
C

cultsibi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Wenn ich ein Formular habe, welches über PHP ein Ergebnis ausarbeitet, sollen die Anfangswerte nach dem neuen öffnen der Seite in den Editfeldern erhalten bleiben.
Wie stelle ich das an?
 
  • #2
Was willst du genau?

Du rufst das Formular auf, und es sollen Werte vorgegeben sein ???

oder

Das Formular wurde ausgefüllt, und bei klick auf Absenden und dem nötigen Reload bleiben die eingetragenen Werte erhalten ???
 
  • #3
letzteres...

das Formular soll ausgefüllt werden
und wenn man die werte abschieckt werden die (bei meinem formular) wieder an die gleiche seite geschickt

jedoch wird dann nur mein ergebnis angezeigt, und nicht die ausgangswerte, die zum nachprüfen schon recht wichtig wären
 
  • #4
OK, sinngemäß so:

Code:
<form action=ich_selbst.php method=POST>
 <input type=text name=feld1 value=<?php echo $_POST['feld1']; ?>>
 <input type=submit value=SENDEN>
</form>

Wenn du in das Textfeld z.B. Schönes Wochenende schreibst und dann auf SENDEN klickst,
steht anschließend immernoch Schönes Wochenende da.

Hab ich dich richtig verstanden ???

Wenn ja, ist es deine Lösung ;D ;D

gruss conny
 
  • #5
ja genau das wars

da hab ich mich ja mal wieder wirklich blöd angestellt :(
 
Thema:

Formularfrage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben