forum auf der eiegen homepage

Dieses Thema forum auf der eiegen homepage im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von micha0404, 2. Nov. 2004.

Thema: forum auf der eiegen homepage Hi ich möchte auf meiner homepage ein forum eibauen , weiss aber nicht wie das geht oder gehen sollte , weiss da...

  1. Hi
    ich möchte auf meiner homepage ein forum eibauen , weiss aber nicht wie das geht oder gehen sollte , weiss da einer einen rat oder tipp ?
     
  2. Das hängt davon ab welche Leistungen dein Provider bereitstellt.
    Wird php unterstützt, wenn ja welche Version?
    Steht eine SQL Datenbank zur Verfügung?

    Davon ist erstmal abhängig welches Forenscript in Frage kommt.

    Im Downloadbereich werden einige Scripts vorgestellt.

    --> http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=26

    Gruß NetHunter 8)
     
  3. Genau.

    1.) Erstmal sagen, was dein Webhoster alles an Diensten anbietet und dann

    2.) sagen, was du mit dem Board alles machen möchtest, was es evtl. kosten darf (gibt aber sehr gute Freeware Boards!!)
     
  4. Einfach mal das hier durchlesen >> KLICK MICH <<
     
  5. für anfänger ein kostenloses gehostetes findest du hier ;)
    www.foren.de
     
Die Seite wird geladen...

forum auf der eiegen homepage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Antwort auf windowsforum.de/thema/antwort-auf-mein-letztes-the ma.116157/ Windows 10 Forum 13. Mai 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016
Gast-Ansicht des Forums > Sommerzeit >Hinweis< Windows XP Forum 25. Nov. 2013
@Carokaep verstopft Forum mit Sinnlosen Link-Tipp's Windows XP Forum 15. Okt. 2013
News von Wintotal-Forum.de Windows XP Forum 14. Okt. 2013