Forum erstellen

  • #1
M

MadDevil666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweinfurt
smileys45.gif
Hallo zusammen...

mein Vater und ich haben in Schweinfurt eine Überraschungsei-Börse und ich habe jetzt die Betreuung der HP übernommen und möcht hier nun ein Forum und ein Gästebuch einbauen.
smileys60.gif


Jetzt meine Frage, bevor ich dieses
smileys30.gif
mache, gibt es im netz irgend was, wie ne forum / Gästebuch vorlage oder dergleichen oder wie kann ich das
smileys60.gif
programmieren???

Vielen Dank im Vorraus

Viele Grüße
MadDevil
smileys13.gif
 
  • #2
gefällt Dir unseres? Dann klick mal ganz unten auf dieser Seite auf YABB SE!
 
  • #3
@wakku: yep... dieses Forum ist schon geil gemacht....

und kennst du guestbook vorlagen oder wie werden die programmiert??
 
  • #5
Hy,

eine andere alternative wäre z.B. auch das WoltLab Burning Board, da kannst du gleich ein Gästebuch mit runterladen ...



Die 1er Version ist Freeware ... reicht meiner Meinung nach gut aus, hatten auch unsere alten Clan Foren damit betrieben, die Bedienung ist auch ziemlich einfach ...

Gruss :)
 
  • #6
@ wakku:
smileys71.gif
Sieht nicht schlecht aus...
 
  • #7
@ Mysteria: Die Site ist echt nicht schlecht...
smileys78.gif


Der Preis ist auch recht human für die 2.te Version
 
  • #8
Das Burning Board ist vom Umfang und der Bedienung her bestens (meine Meinung) hier mal ein Beispiel:

Äußeres Erscheinungsbild ist individuell anpassbar ...

Ich selber betreibe ein phpBB Board, wollte mal was neues testen ;D
zu finden hier: ... deutsches supportboard

gruss :)
 
  • #9
cool...

jetzt hab ich schon mal ein paar vorstellungen und werde mich für eines davon entscheiden und mich dann mal dran machen

big thx @ all

gruß
 
Thema:

Forum erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben