Forum für Deko sachen etc

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
Hallo community,

bin auf der suche nach einem guten forum wo man über deko sachen diskutieren kann. z.b. wo man sachen wie lavalampen oder plasmakugeln, beleuchtete wanduhren und effektbilder herbekommt und solch allerlei sachen.

habe mich heute mal mit google auf die suche gemacht habe aber nicht gefunden bzw weiss nicht genau wo ich nach suchen soll habt ihr vielleicht anregungen oder wisst ihr sogar ein paar solcher foren und würdet mir den link dafür zukommen lassen ?

wäre euch sehr dankbar


gruß FLEXER

verschoben von Small Talk
 
Thema:

Forum für Deko sachen etc

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben