Forum gegen Rechts?

  • #1
N

Nopoman

Guest
Hallo zusammen!

Kennt jemand von euch ein gut besuchtes und empfehlenswertes Forum, in dem man über das Problem Rechtsradikalismus in Deutschland diskutieren kann?

Dank euch,

Nopoman
 
  • #3
Vielen Dank für Deine Antwort, aber googeln kann ich selbst besser.

Dein erster Treffer ist out of date (URL nicht erreichbar), in den nächsten zwei bezieht sich Forum nicht auf ein Internet-Diskussionsforum, das vierte hat im gesamten Forum ganze 10 Einträge, von denen 99 Prozent Spam sind, der nächste Treffer ist ein Artikel bei Spiegel.de über Beckstein, beim nächsten Treffer geht es um Hip-Hop und Politik, beim nächsten beschäftigen sich die Forenmitglieder mit Tipps zum Abnehmen usw.

Was stellt man sich bei einem Diskussionsforum schon als gut vor? Dass es stark frequentiert ist und das auf sachliche Art und Weise über das Zielthema diskutiert wird.

Deine Googleliste ist dabei alles andere als hilfreich, sorry.
 
  • #4
Dann solltest du in deinen Anfragen deine bereits getätigten googleversuche auch erwähnen, sorry.
 
  • #5
Warum? Ich habe doch gefragt kennt jemand von EUCH und nicht kennt Google. Kann ja sein, dass es außer mir noch Leute gibt, die über das Problem des Rechtsradikalismus diskutieren wollen, und die bereits in einem solchen Forum aktiv sind. Das ist kennen, nicht googlen. ;)
 
  • #6
Vielen Dank für die Erläuterung, und viel Erfolg bei der Suche.
 
  • #7
Alles was mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hatte wurde abgetrennt und gelöscht, weil ausgeufert und OFF Topic.
 
Thema:

Forum gegen Rechts?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben