Forum sebs gemacht

  • #1
P

Palestina

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo Jungs + Mädels

Ich versuche gerade ein Forum zu gestalten, bzw ich weiß nicht wie es geht, würde es jedoch gerne wissen.
Also was brauche ich alles dafür das ich ein Forum machen kann ??

SQL oder so und was für ein Forum ??

MFG Palestina  :-\
 
  • #2
Also, unter Forum selbst machen verstehe ich eigentlich es selbst zu programmieren. Aber ich glaube, diese Möglichkeit sollte doch von vornherein ausscheiden ;)

Um ein Forum betreiben zu können, sollte dein Webspace schon PHP und MySQL bieten.

Freie Foren gibt es bei Google wie Sand am Meer.


I.d.R sind für den Betrieb eines solchen Forums auch keine großen PHP bzw. MySQL-Kenntnisse nötig.


gruss conny
 
Thema:

Forum sebs gemacht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben