Forum so gut

  • #41
Hi ich habe die Datein jetzt Hochgeladen ( http://mitglied.lycos.de/hellspicker/yabbse/index.php ) könnt ihr mahl an schauen aber wie kriege ich das jetzt auf deutsch ??? ??? ??? ???
 
  • #42
So, dann zieh ich mal den Hut. :) Hast es durchgezogen und auch noch erfolgreich. Sturer Hund ;D ! Wahrscheinlich willst Du jetzt ein WinAbsolutTotal Forum eröffnen. Konkurenz und so.... tststs.

Folgendes wird hier geschrieben:

Für die deutsche Sprache benötigst Du keine Yabbpacks, sondern Du brauchst nur die Sprache 'german' in den allgemeinen Forumseinstellungen zu setzen. Die deutsche Sprachdatei 'german.lng' sollte bereits inbegriffen sein in den download Files, mit welchen Du das Forum installiert hast.

Good luck
 
  • #43
Nein ich wohlte keine konkurenz machen *lol* das Soll ein Forum vor meinen Clan werden *g* aber wo finde ich die allgemeinen Forum einsellung???? Und wie komme ich in denn Admin bereich oder so???? ::) ::)
 
  • #44
Und siehe da - es ist schon Deutsch. Dein Forum mein ich. Jetzt noch ein paar Kategorien angelegt und los gehts. ...
 
  • #45
Noch mahl vielen dank für die viele Hilfe Danke 8)

Es ist swar schade das es mit denn YaBB 1 gold nicht geht :'( aber egal!!!!!
 
  • #46
Hallo leute ich wusste nicht genau wo ich das reinpacken soll...NUN es ist auch ganz kurz... Ich habe meine Festplatte formatiert und nun alles neu installiert... Dazu auch Microsofot Professional Plus 2010 und nun ja alles lief gut und nach der aktivierung und alels wollte ich Word starten ABER da kommt immer eine Fehlermeldung.... Es lautet:

"Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zurzeit installiert sind" es ist ein Verknüpfungsproblem.

So das was ich bis her gemacht habe ist:

1.) Habe die anderen Programme ausprobiert wie Exel, Access etc. Und die Funktionieren alle. Da sind auch die Symbole angezeigt im gegensatz zum Word

2.) Ich habe etwas gegoogle und habe festgestellt das wenn ich "Start" --> "Ausführen" --> "Word" eingebe bzw den befehl die exe auszuführen funktioniert es und Word öffnet sich.


NUN warum kann ich nicht das Word öffnen was auf meinem Desktop vorliegt und muss es über suchen suchen und dann es starten?


Danke
 
  • #47
Problem gelößt ! ....
 
Thema:

Forum so gut

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben