Forum zur Deutschen Bahn

  • #1
F

Fantin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2001
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Gibts irgendwo ein Forum, wo Sachen bezüglich der Deutschen Bahn besprochen werden können?
Danke für Tipps, Julius
 
  • #2
Das würde mich auch interessieren... Hast Du da evtl. schon was heraus gefunden? Falls ja, würde ich mich freuen, wenn Du mir bescheid gibst! DANKE!
 
  • #3
Nein, leider hab ich auch noch nichts rausgefunden. Ich finde das System der Bahn ist so komplex... außerdem wäre eine Bündelung der Bahnfahrer vielleicht auch mal nicht schlecht um der DB Wünsche und Ärger der Kunden zu übermitteln...

Julius
 
Thema:

Forum zur Deutschen Bahn

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben