Forum

Dieses Thema Forum im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Ryan, 11. Nov. 2002.

Thema: Forum Ich habe meine Homepage mit Frontpage aufgebaut und habe meine Adresse bei Puretec...würde jetzt gerne ein Forum...

  1. Ich habe meine Homepage mit Frontpage aufgebaut und habe meine Adresse bei Puretec...würde jetzt gerne ein Forum haben...kann mir da jemand was empfehlen...ich brauche eins wo ich selbst alles einstellen kann...z.B. möchte ich daß das Forum den gleichen Hintergrund hat wie meine Homepage und und und...
     
  2. Dazu müsste man erstmal wissen, was du bei Puretec so alles benutzen kannst: PHP, cgi etc. ??

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Habe den Star-Packet 3.0 ... kann glaube ich nur basic CGIs benutzen :-( reicht das aus oder nicht :'(
     
  4. Wie wärs, wenn du mal nachguckst und hier Fakten postest - und keine Vermutungen ?

    Oder sollen wir das für dich machen.... *grummel*

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Ich würde mich mal beim Forenscout umschauen.

    Es kommt nämlich sehr viel Arbeit auf Dich zu, daher ist ein bisschen Vorarbeit angebracht.

    Gruss von der Sonneninsel 8)
     
  6. hi

    melde dich doch einfach bei Boardy an undmeldeein eigennes Boardy an(in 1 bis 2 Tagen hasste dann dein Forum wo du auch alles einstellen kannst.
    www.boady.de
    heisst die Page
     
  7. Hallo zusammen,
    zuerst mal viele Grüße von einem neuen Nutzer an das tolle Forum. :D

    Ich hoffe hier auf Eure Hilfe bei einem Problem:
    Ich nutze "Windows 7 Home Premium" und im Eigenschaften-Dialog des Computers gibt es keinen Hinweis auf ein installiertes Service Pack.

    Also wollte ich - wie empfohlen - dieses Pack über Windows-Update installieren lassen, erhalte dort aber die Meldung, dass mein System "up to date" sei. Keine ausstehenden Updates vorhanden.

    Wie das?
    - Gibt es kein Service Pack 1 für Home Premium?
    - Sind alle Features des SP1 bereits über das regelmäßige Update installiert und Microsoft hat lediglich vergessen, das auch in den Systeminfos zu vermerken?
    - Muss ich das SP1 trotz Auto-Updates händisch nachinstallieren?

    Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe,
    tmmb
     
  8. Habe mittlerweile das SP1 erfolgreich installiert.
    Danke für den Hinweis,
    tmmb
     
Die Seite wird geladen...