Forum

  • #1
K

Kanzler1

Guest
Hallo

Geht mal bitte in meinen FForum
ich würd mich freuen wenn ihr euch registriert
ich suche noch einen Admin für das Forum
meldet euch
 
  • #2
Einmal reicht als Tipp für ein weiteres leeres Forum.
 
  • #5
??? ??? ???

Hier entsteht die Domain board.kollegscommunity.de

Willst uns veralbern?
 
  • #7
das ist nicht lleer

26 Beiträge in 19 Themen
Registrierte Mitglieder: 5
neustes Mitglied: JONNYJONAS neue Beiträge neue Beiträge keine neuen Beiträge keine neuen Beiträge


na ja , der bär steppt aber woanders

grüsse

hank
 
  • #8
@dem Autor: Als ich gleich nach deinem Post den Link anklickte, war es leer.
 
  • #9
Die Windows 7 [Build 7000] hat ja in der Betaphase schon ihre vorteile gezeigt nun zeigt sie uns ihre nachteile ^^

Die Beta wird sich ab 1. Juli 2009 alle zwei Stunden herunterfahren. Das konnte man jetzt in der Mail von Microsoft, an Teilnehmer der Testphase lesen.

Ursprünglich sollte der Start-Termin für die Maßnahme am 1. Juni 2009 sein. Das heißt: 4 Wochen wird man denn noch die Beta testen können und ab den 1. August 2009 is denn vorbei. Da die Release Candidate noch bis zum 1. März laufen wird und denn auch alle zwei Stunden Runterfährt (ab 1. Juni 2010 dann nicht mehr Startet), sollte man jetzt noch ein Upgrade machen oder schnell die Windows 7 Release Candidate runterladen und Installieren.

Die finalen Version von Windows 7 soll schon mitte Oktober 2009 erscheinen.

mfg DerGiftzwerg

Edit: Weitere nützliche link´s zum Thema:



 
  • #10
Zwei stunden sind aber genug um in der registry paar sachen zu ändern damit die beta nicht nochmal hochstartet :D oder eben immer wieder neustart und viele sicherungen :D
Ich empfehle ja eh den rc runterzuladen ;)
 
  • #11
adminpetrow schrieb:
Zwei stunden sind aber genug um in der registry paar sachen zu ändern damit die beta nicht nochmal hochstartet :D oder eben immer wieder neustart und viele sicherungen :D
Ich empfehle ja eh den rc runterzuladen ;)

Na das wüsste ich jetzt aber schon gern genauer?! Welche hebel du in der Registry ändern würdest?

Ich selbst habe auch die RC drauf und seid gestern auch auf mein Alten rechner ein Upgrade der Beta gemacht zur RC.

lg DerGiftzwerg
 
  • #12
Der RC ist meiner Meinung nach mit eine der schlechtesten Builds :/
Stabil ist was anderes...
Vllt installier ich heut noch 7137..
 
  • #13
Bei mir läufts.. naja als Ich Cpu um 30 % Übertaktet hatte und graka um 60 Mhz (100mhz) liefs nciht mehr so gut ^^

(scheiß temps inner dachwohnung -.-)
 
Thema:

Forum

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben