Forum

  • #1
I

in-use

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Ich würde gerne ein kleines undsimples Forum in meine Homepage einbauen! nicht so ein monster Ding wie ihr! ;) auf find ich nicht das richtige. Ob wohl einer von euch wüsste wo ich was für mich finden würde??
Für dieses Forum wäre ein Login super! ich verstehe leider nicht viel von php :'( so kann ich mir einen Login skript nicht selbst schreiben :-[ wäre super wenn ihr mir einen schreiben könntet :)

mfg linus

* Conny: Link korrigiert *
 
  • #2
  • #3
hallo
bei den meisten foren ist ein login schon dabei.

schau dich mal auf um. da findest du sicher einiges.

Ich kann das SMF sehr empfehlen!

mfg bene
 
Thema:

Forum

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben