Forumsoftware für Windows

  • #1
V

Vladimir

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.07.2001
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Hi,

wollte doch mal fragen, ob jemand ne Software für Windows Serversysteme kennt, mit der man ein hübsches kleines Forum erstellen kann.
Ich habe mit dem von Woltlab auf Linux mal gearbeitet, wollte mcih aber zur abwechslung mal mit einem auf nem Windows-System versuchen.

Kennt da jemand was?

Gruß

Vladimir
 
  • #2
Linux oder Windows spielt hier doch eher eine untergeordnete Rolle ;)

Du musst dir halt auf dem Win-System einen Webserver, PHP und eine MySQL-Datenbank installieren (Is ja bei Linux standardmäßig schon dabei), dann laufen auch alle Foren auf'm Windows ;)
 
  • #3
Achso, also kann ich das Woltlab-Ding auch unter Windows benutzen? wußt ich gar nicht ::)
 
  • #4
So isses :°
 
  • #5
*gg* Dann bitte ich emine Unwissenheit zu entschuldigen und danke dir in aller Form ;D
 
Thema:

Forumsoftware für Windows

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben