Foto-CD brennen?

Dieses Thema Foto-CD brennen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mephisto.Hrach, 5. Okt. 2005.

Thema: Foto-CD brennen? Guten Morgen! Kann mir jemand weiterhelfen, mit welchen Programm ich anständig Foto-CDs brennen kann? Also ich...

  1. Guten Morgen!

    Kann mir jemand weiterhelfen, mit welchen Programm ich anständig Foto-CDs brennen kann? Also ich möchte - wenn möglich - die CD im DVD-Player abspielen können und dort dann wählen zwischen slideshow (zB mit Musikuntermalung, Text etc.) und einzelnem Anwählen der Bilder.

    Kennt jemand von euch ein solches Programm?

    Danke,

    Mephisto
     
  2. Das haengt ganz davon ab welchen DVD-Player du hast. Also ob der das ueberhaupt unterstuetzt.


    gruss
     
  3. DiaShow XP five
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=57&id=2173

    Ulead FotoBrennerei
    http://www.ulead.de/dps/runme.htm
     
Die Seite wird geladen...

Foto-CD brennen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programm zum erstellen von Foto-CDs. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Jan. 2004
Film komprimieren zum Brennen auf DVD Audio, Video und Brennen 18. Sep. 2015
Aktuellen Zustand als Recovery-Basis auf CD brennen Windows 8 Forum 11. Feb. 2015
hilfe beim brennen von fotos auf dvd...merkwürdiges phänomen.... Audio, Video und Brennen 4. Aug. 2014
DVD brennen mit keinerlei Software möglich Windows 7 Forum 3. Aug. 2014