Foto Collage

  • #1
J

Jodthyrox

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich brauche unbedingt hilfe!! ich sitz hier gerade im büro und muss mein praktikum absolvieren!! aber ich hab keine ahnung wie ich eine fotografik mit dem scheis corel draw elliptisch machen kann!! helft mir bitte!!
vielleicht kennt ja einer von euch ein anderes programm mit dem man die collage besser erstellen kann!!

dank schon mal im voraus!!!
 
  • #2
würde jetzt sagen photoshop, aber ist genauso wenig für anfänger geeignet wie corel draw ;)
am besten googelst du mal nach tutorials, ein one-klick-programm für jede kleinigkeit gibt es leider nicht ;)
 
Thema:

Foto Collage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben