Fotoalbum - web.de - verschicken?

  • #1
S

_solon_

Guest
Hallo @alle,

ich habe eine Frage zum Fotoalbum in web.de (weil ich hier mindestens eine ebenso
kompetente Antwort erwarte - aber viel schneller)
Ich habe ein Fotoalbum erstellt, mit Bildern gefüllt, es mit einem Passwort versehen. Alles ok.
Nun möchte ich dieses, respektive den Link an einen Bekannten verschicken.
Irgendwo soll sich da ein Link Einladung versenden o.ä. befinden.
Ich finde es/ihn einfach nicht.
Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen. Toll wäre ein kleiner Screenshot.

Danke.
 
  • #2
Guckst du Screenshot :)
Den Link verschicken.
Bevor du den Link sehen kannst, steht da eine Checkbox mit der Bezeichnung Album freigeben.
 
  • #3
PCDFlocke schrieb:
Guckst du Screenshot :)
Den Link verschicken.
Bevor du den Link sehen kannst, steht da eine Checkbox mit der Bezeichnung Album freigeben.
Danke - das kenne ich schon.
Es muß aber irgendwo noch eine besser Möglichkeit geben, so einen Button mit
Einladung versenden oder so ähnlich. Wenn man diesen betätigt wird automatisch
eine zweite e-mail generiert, die dann noch das Passwort versendet.
 
  • #4
Mist, verlesen ;D

In der Hilfe wird der Punkt tatsächlich aufgeführt. Bleibt die Frage, ob das eines der Pro-Features ist.
 
  • #5
PCDFlocke schrieb:
Mist, verlesen ;D

In der Hilfe wird der Punkt tatsächlich aufgeführt. Bleibt die Frage, ob das eines der Pro-Features ist.
Gut - dann sind wir jetzt auf dem gleichen Stand. Selbst wenn es ein Pro-Feature wäre - ich bin dort sog. Club-Mitglied.
Ok - vielen Dank bis jetzt. Ich glaube wir sollten dies jetzt nicht unbedingt weiter vertiefen.
Ich hab' ein jemandem eine Freigabe, ganz konventionell via e-mail und Link und pswd erteilt - hsaz auch geklappt.
 
Thema:

Fotoalbum - web.de - verschicken?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben