Fotobearbeitung

Dieses Thema Fotobearbeitung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gerwin1, 11. Sep. 2005.

Thema: Fotobearbeitung Hallo, ich mache unheimlich viele Fotos, die ich einscanne (Portraits + Urlaub). Ich möchte diese mit einem guten...

  1. Hallo,

    ich mache unheimlich viele Fotos, die ich einscanne (Portraits + Urlaub).

    Ich möchte diese mit einem guten Bildbearbeitungsprogramm präsentieren.

    Könnt Ihr irgendwelche richtig gute Software empfehlen, mit der eine richtig eindrucksvolle Präsentation möglich ist.

    Es soll ja auch Programme geben, die Schwenks und Zooms einsetzen, so dass aus Fotos richtig bewegte Bilder werden.

    Was sagt Ihr dazu?

    Gerwin
     
Die Seite wird geladen...

Fotobearbeitung - Ähnliche Themen

Forum Datum
15" Notebook für Fotobearbeitung gesucht Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 22. Jan. 2015
Fotobearbeitung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. März 2014
Fotobearbeitung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Jan. 2007
Software fuer Fotobearbeitung und Farbkorrektur Windows XP Forum 3. Okt. 2003
einfache Fotobearbeitungssoftware Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Sep. 2003