Fotobearbeitung

Dieses Thema Fotobearbeitung im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von grohrer, 28. Jan. 2007.

Thema: Fotobearbeitung Hallo ich suche ein kleines Tool, mit dem man verkleinerte (als mailanhang) Bilder wieder vergrössern kann. Damit...

  1. Hallo

    ich suche ein kleines Tool, mit dem man verkleinerte (als mailanhang)
    Bilder wieder vergrössern kann.
    Damit meine ich, die ursprüngliche Pixelzahl annähernd wiederherstellen
    so dass ein annehmbares zum Drucken benutzbares Foto entsteht.
     
  2. ich denke das das nicht geht, wo soll das Programm auch die Pixel hernehmen?
     
  3. Ich dachte, ich habe das mal beim Wintotal Newsletter gelesen,
    finde es aber nicht mehr. Ein Programm, dass das Bild wieder in
    den ursprünlichen Zustand versetzen kann.
    Vielleicht täusche ich mich auch und habe etwas missverstanden.

    Danke fürs antworten.
    guwi
     
  4. Das wäre nicht schlecht wenn das gehen würde, mir leider nicht bekannt....aber vielleicht kommt ja noch was.
     
Die Seite wird geladen...

Fotobearbeitung - Ähnliche Themen

Forum Datum
15" Notebook für Fotobearbeitung gesucht Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 22. Jan. 2015
Fotobearbeitung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. März 2014
Fotobearbeitung Windows XP Forum 11. Sep. 2005
Software fuer Fotobearbeitung und Farbkorrektur Windows XP Forum 3. Okt. 2003
einfache Fotobearbeitungssoftware Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Sep. 2003