Fotodruck-Assistent

Dieses Thema Fotodruck-Assistent im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von G36, 23. Nov. 2006.

Thema: Fotodruck-Assistent Hallo zusammen! Ich hoffe, dass ich in diesem Forum richtig bin! Ich erhalte oft eMails mit Dateianhängen (hier:...

  1. G36
    G36
    Hallo zusammen!
    Ich hoffe, dass ich in diesem Forum richtig bin!

    Ich erhalte oft eMails mit Dateianhängen (hier: tif), welche ich mit dem Fotodruck-Assistenten ausdrucke. eMail-Klient ist Outlook 2000!

    Seit einigen Wochen habe ich nun eine Zeichnung im Druck-Assistenten, die ich nicht löschen kann. Bei jeder neuen Zeichung, die ich ausdrucke, erscheint ebenfalls diese Alte!!

    Kann mir jemand helfen, diese alte Zeichnung aus dem Fotodruck-Assistenten zu entfernen?!?

    Bisher habe ich folgendes versucht:
    1. eMail mit Dateianhang gelöscht
    2. Datenträgerbereinigung
    3. sämtliche TEMP-Ordner gelöscht

    Nun weiss ich nicht mehr weiter und hoffe auf eure Hilfe!!

    Vielen dank für eure Antworten!!
     
  2. vielleicht wäre eine Neuinstallation des Fotodruckassistenten
    eine Alternative??

    Gruß Phoenix66
     
  3. G36
    G36
    Hallo und vielen Dank für deine Antwort.
    Der Fotodruck-Assistent ist eine Windows-Komponente, die ich leider nicht über Software entfernen und wieder installieren kann :-\

    Der Gedanke war aber prima...
     
Die Seite wird geladen...

Fotodruck-Assistent - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Fotodruck-Assistent Windows XP Forum 3. Nov. 2006