Fotodrucker...

  • #1
I

Ivo28

Guest
Hallo,

in diesem Forum gibt es wirklich so gut wie kein Thema, welches nicht irgendwo Platz findet. ;)

Was suche ich?
Eine liebe Bekannte will unter Windows XP Farbfotos drucken; nicht unbedingt professionell, aber doch guter Durchschnitt.

Ein neuer Drucker soll so zwischen 100 und 150 ? kosten, wobei Qualität klar vor Preis gehen soll.

Vielleicht kann mir jemand von euch eine Empfehlung geben...?

LG, Ivo
 
  • #2
Canon i850
bin damit zufrieden, ist sehr schnell und klasse foto quali.
 
  • #3
Ein neuer Drucker soll so zwischen 100 und 150 ? kosten, wobei Qualität klar vor Preis gehen soll.

Vielleicht kann mir jemand von euch eine Empfehlung geben...?
Alles von Canon, was Du in dem Preissegment bekommen kannst.
Ich selber habe den i865 und bin sehr zufrieden. Meine Freundin hat sich kürzlich den Pixma IP3000 gekauft und ist auch sehr zufrieden.

Eddie
 
  • #4
Hey vielen Dank für die Tipps - werd´ mir die Geräte mal ansehen.

cu, Ivo
 
Thema:

Fotodrucker...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben