Fotogalerie mit Frontpage

  • #1
F

frank_gayer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
670
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe vor kurzem entdeckt, dass auch Frontpage eine Fotogalerie-Funktion hat und habe mal eine erstellt. Komisch finde ich, dass in meiner Voransicht, die Seitenbreite optimal ist aber online gar nicht. Hier mal ein Beispiel:

http://www.frankgayer.com/Bildergalerie/2004/bildergalerie_2004_2.htm

Wer kann mir das erklären ? Die Breite ist so wie ich das gefunden habe auf 100 % eingestellt, müsste also passen.
 
  • #2
Hallo,

kann mir keiner helfen ?
 
  • #3
Hallo Frank,
scheinbar weiß dass niemand, aber magst du mir verraten, worüber du die Galerie eingefügt hast ?

Mich interessiert das auch für meine HP und es sieht gut aus !

Guß aus dem Norden,

Kai
 
Thema:

Fotogalerie mit Frontpage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben