Fotogalerie

  • #1
D

derduder

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Ich habe die Fotogalerie installiert um die Möglichkeiten der Bildbearbeitung zu testen. Jetzt hat die fotogalerie alle meine Bilder aus dem "Bilder"-ordner in die Fotogalerie gespeichert. Das ist ja nicht schlimm, aber nachdem ich in der Galerie einBild gelöscht habe war es auch in meinem "Beler"ordner verschwunden. Da ich die Fotogalerie nicht mehr benutzen will, möchte ich sie deinstallieren. aber gehen dabei dann nicht auch meine anderen Bilder verloren??????? Danke für Hinweise und Hilfen, ich bin nicht so fit in PC-Fragen.
 
  • #2
Ich hab die Gallerie nicht installiert, von daher kann ich dazu nichts sagen. Ein Backup würde in diesem Fall auf jeden Fall helfen (welches für das komplette System sowieso aktuell sein sollte).
 
Thema:

Fotogalerie

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben