Fotomontage Selbstgemacht

  • #1
B

bluhminga

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2003
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Man sieht so in einigen Foren Bilder von Usern, die eine Fotomontage sind.
Es gibt Seiten, wo man Bilder von sich hochladen kann und die dann dort in ein zuvor ausgesuchtes Bild eingearbeitet werden.

Hat jemand Adressen von solchen Seiten?


Diese kenne ich. Aber auch nur diese……


[br][blue]*PCDCharly: Verschoben aus "Fun & Entertainment"*[/blue]
 
  • #5
Der TE hat doch aber nach Websites gefragt. Photoshop etc ist für Einsteiger definitiv viel kompliziert, um das geforderte unkompliziert zu erreichen. Und wenn schon eine Software, dann würde ich Gimp nehmen. Kann viel, ist genau so einfach/kompliziert (Ansichtssache) und kostet gar nichts.

MfG

Nick
 
  • #6
das mag sein,
ich habe auch mal mit Photoshop angefangen.
Im Internet gibt es genug Foren dazu, und es ist sein Geld auch Wert.
Wer also öfters gerne manipulationen an Bildern vornehmen möchte, ist bei Photoshop genau richtig.

Außerdem eignet sich
dieses Programm von google für Einsteiger
 
  • #7
es ist sein Geld auch Wert.

Das ist ja durchaus richtig. Aber trotzdem sucht der TE nicht nach so etwas, wenn Du Dir den Link mal anschaust. Ich denke mal, es soll einfach ein Hintergrund ausgewählt werden, dann eigenes Bild dazu - fertig.

Sorry @ bluhminga, aber da wirst Du wohl Google bemühen müssen. Als Suche Bildgenerator eingeben hilft schonmal weiter.

Hier mal ein Beispiel: - nett.

Aber immer schön vorsichtig und lesen. Gibt auch da ausreichend Abzockerseiten.

Nichts desto trotz kannst Du Dich ruhig mal mit Photoshop, Gimp etc. befassen. Da kriegst Du auf jeden Fall bessere Ergebnisse zustande.

MfG

Nick
 
  • #8
super steinhund so wird man sich einig ;)
 
Thema:

Fotomontage Selbstgemacht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben