Fotomontage ?

Dieses Thema Fotomontage ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von howas, 12. Apr. 2006.

Thema: Fotomontage ? Ich muss Bildteile von einem Bild auf ein 2. Bild ziehen,leider finde ich dazu kein passendes Programm.Es müsste...

  1. Ich muss Bildteile von einem Bild auf ein 2. Bild ziehen,leider finde ich dazu kein passendes Programm.Es müsste möglich sein beide Bilder nebeneinander zu öffnen und dann die Bildteile von einem auf das andere Bild zu ziehen.Ich hatte vor Jahren so ein Programm,kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern.

    Bin für jede Hilfe dankbar !
     
  2. hi,
    mit photo impact 8 fuktioniert es mit hilfe von einem Zauberstab und der kunst des Koperens und Einfügens hervoragend(strg -> c = Kopieren ; strg -> v = einfügen). Geht jedoch sicher mit fast jedem photo bearbeitungs programm, wie z.B. photoshop.....

    viel glück!

    gruß
    nico
     
Die Seite wird geladen...

Fotomontage ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fotomontage Selbstgemacht Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 15. Feb. 2009