Fotomontage ?

  • #1
H

howas

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich muss Bildteile von einem Bild auf ein 2. Bild ziehen,leider finde ich dazu kein passendes Programm.Es müsste möglich sein beide Bilder nebeneinander zu öffnen und dann die Bildteile von einem auf das andere Bild zu ziehen.Ich hatte vor Jahren so ein Programm,kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern.

Bin für jede Hilfe dankbar !
 
  • #2
hi,
mit photo impact 8 fuktioniert es mit hilfe von einem Zauberstab und der kunst des Koperens und Einfügens hervoragend(strg -> c = Kopieren ; strg -> v = einfügen). Geht jedoch sicher mit fast jedem photo bearbeitungs programm, wie z.B. photoshop.....

viel glück!

gruß
nico
 
Thema:

Fotomontage ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben