Fotomontage???

Dieses Thema Fotomontage??? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von $ebi, 6. Juni 2003.

Thema: Fotomontage??? Hallo Ich muss für die Schule ein paar Fotomantgen machen , also 13 (Also vieleicht ist das wichtig: Es sind Fotos...

  1. Hallo

    Ich muss für die Schule ein paar Fotomantgen machen , also 13

    (Also vieleicht ist das wichtig: Es sind Fotos also nicht ihrgend Comics oder so)

    Darum suche ich ein gutes Programm bei dem man möglichst schnell und mit wenig Aufwand (nicht mehr als 5h) Ohren,Kin verzerren und Haare langziehen könnte ::) oder Augenvergrössern......

    bis jetzt habe ich noch kein solches Programm gefunden.

    Ich habs bis jetzt mit dem Photoshop probiert aber ich weiss nicht wie man einzelne Gesichtsteile allein verzieht..... über einen Tip würde mich auch freuen.

    Aber hoffentlich gibt es ihrgen ein Programm das auf so was Spezialisiert ist.

    Mit freundlichen Grüssen

    Sebi
     
  2. z.b. mit dem lasso auswählen und dann über frei transformieren..........
     
  3. ;)
    hi,
    dazu gibt es ein herrliches Freeware-Programm - Wakku sei noch immer Dank dafür - AnmanieSMP - entweder bei WinTotal im Download-Bereich oder über Google zu finden - ohne Windows-Einbindung - und genau das was Du suchst. Wer für ein paar Verzerrungen Photoshop nimmt, ist selber schuld.
     
  4. Nanana, nix gegen Photosphop... ;) :p
     
  5. Photoshop ist für mich eines der besten Grafikprogs, aber man muss halt damit umgehen können :-\... Wie Longney schon sag, gibt es aber kleine Progs die genau diese von Anfrager gewünschten Effekte auf Knopfdruck erzielen können ... Hatte auf meinen ersten Rechner auch mal sowas dabei (weiss aber ned mehr wie das heisst :-[), war zumindest sehr einfach handzuhaben :D

    Gruss :)
     
  6. :)
    uiii
    natürlich wollte ich damit keinesfalls und in irgendeiner Weise was gegen Photoshop sagen - Daxy ( :D thx) hat verstanden was ich meinte.
    Ist doch genauso wie wenn ein Änfanger schnell einen Text schreiben muss, geht doch mit Editor schneller wie mit Word
    Und weil das Tool s.o. garantiert keine Einträge in Windows hinterlässt habe ich es empfohlen. Solche Tools kann jeder bedenkenlos einmal verwenden oder ausprobieren und ggffs auch schnell wieder loswerden.
    Bin ich damit wieder rehabilitiert? ;D
    Schönes Pfingstfest für alle
    Gruss
     
  7. Wie wäre es mit Kai's Powergoo? Ist zwar schon etwas älter, aber recht amüsant ;)
     
  8. Flocke kann uns ja mal nen Pic von sich schicken und wir testen es aus :D
     
  9. Das hättest du wohl gerne. ;D
    Aber is nich... :p
     
  10. Ja hätte ich wohl gerne zur Demonstration ;D
    Aber da du feige bist ... :D :D :D ^^
     
Die Seite wird geladen...

Fotomontage??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fotomontage Selbstgemacht Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 15. Feb. 2009
Fotomontage ? Windows XP Forum 12. Apr. 2006