fotos anzeigen klappt nicht mehr ganz so gut

  • #1
M

mirkokoeln

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
hallo...

ich hab vor kurzem den firefox 1.0PR installiert und hab das gefühl, dass der browser die bilder auf pages nicht nicht mehr richtig anzeigen kann. der zeigt ein paar, dann wieder nicht. oder überhaupt nicht in der richtigen reihenfolge...

oder liegt das an einer einstellung bei McAfee SecurityCenter??? hab ich noch nicht soo lange.

oder, was ich aber nicht glaubt, dass der aufgemotzte pc von meinem vater, welcher auch im netzwerk hängt mir meine kapazität klaut...

oder an einer generellen einstellung des netzwerkes...



kann man irgendwo seine i-net leistung messen???

danke für jeden vorschlag.

Mirko
 
  • #2
um auszuschließen, dass es am browser liegt, verwende mal einen anderen und schaue, ob es geht.
schalte außerdem beim laden der bilder die firewall bzw. das antivierenprogramm kurz ab. vielleicht ist eines der beiden programme schuld.
 
  • #3
:D
hi nogger, entschuldige, wenn ich was gegen das Abschalten einer Firewall sage, aber bei einem entsprechend schlecht gepatchten System reichen ein paar Minuten im I-Net um eine ganz andere Erfahrung zu machen !
 
  • #4
das ist wohl richtig. aber ich weiß eigentlich keine andere möglichkeit, den kreis der verdächtigen einzuengen...
ich hatte vor langer zeit ein ähnliches problem. bei mir lag es an der firewall...
 
  • #5
Und jetzt gebe ich wieder meinen Senf dazu ;D

Ein richtig konfiguriertes System, up-to-date mit einem Virenscanner braucht keine Firewall. Dann kann man die (nicht vorhandene) Firewall auch ruhig kurz mal deaktivieren ;)
 
  • #6
leider hilft das mirkokoeln nicht direkt.
 
  • #7
nogger schrieb:
leider hilft das mirkokoeln nicht direkt.
Entschuldige, wenn ich dein und Longneys Posting in Frage stelle, doch mit Mirkokölns Problem hat das auch wenig zu tun...
 
  • #8
hallo...

das mit dem abstellen der firewall hat nur bedingt geklappt... zwar läd der browser jetzt einige bilder mehr, aber nicht alle. und die paar, die er anzeigt brauchen eine ewigkeit um geladen zu werden...

mir fällt gerade was auf... in dem antworten- feld ist ja eine leiste, in der die ganzen smilies sind.. da steht bei mir folgendes:

Smiley ;) :D ;D Ärgerlich :(

also zeigt der mir nicht alles an.. und zur zeit hab ich die mcafee firewall abgestellt...


danke für eure tipps


mirko
 
  • #9
Hm, ich habe diesen Link auf misitio.ch zwar nur überflogen (bzw. den MS Artikel), aber ist da evtl. was dabei?
 
Thema:

fotos anzeigen klappt nicht mehr ganz so gut

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben