!Fotos der Ex im Steganos Portable Safe gefangen!

Dieses Thema !Fotos der Ex im Steganos Portable Safe gefangen! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Micki77, 26. Juli 2005.

Thema: !Fotos der Ex im Steganos Portable Safe gefangen! Hallo zusammen , ich hab folgendes Problem. Vor einiger Zeit hab ich die Fotos von meiner Ex auf einer Portable...

  1. Hallo zusammen ,

    ich hab folgendes Problem. Vor einiger Zeit hab ich die Fotos von meiner Ex auf einer
    Portable Safe CD von Steganos gespeichert. Hatte mir auch extra ein gutes Passwort ausgedacht damit nicht jeder unbefugt drauf zugreifen kann.
    Nur genau dieses hab ich nun vergessen...*grrrrrrrr* :mad:
    Hat von euch einer eine Idee wie ich trotzdem an die Daten kommen kann oder das Passwort knacken kann?? :D ;)
     
  2. beschreibt das programm denn keine möglichkeit, das passwort zu umgehen?
     
  3. nein leider nicht.. zumindest wüste ich davon nichts :'(
     
  4. :)
    was Du brauchst wäre eine Password Recovery Software wie z.B. hier angeboten
    http://www.crackpassword.com/
    Je nach Verschlüsselungsalgorithmus / Passwort ist das Knacken dann eine Sache von Tagen / Monaten / Jahren.
     
  5. welches davon soll ich nehmen ???? die sind ja alle für bestimmte microsoft programme...????
    oder ist da eines bei mit dem das auch funktioniert??
     
  6. ;D
    Micki77,
    kann ich Dir leider nicht sagen, ein bisschen Eigeninitiative muss schon sein. Ich wollte Dir nur einen Hinweis geben, in welche Richtung Du suchen musst. Steganos wird wohl auch wissen, wie die Sache zu knacken wäre, aber ob man dort überhaupt bereit ist zu helfen, bezweifle ich mal.
    Ich persönlich halte von diesen Safeprogrammen recht wenig. Im ungünstigsten Fall hat der User sich selbst ausgeschlossen. Sorry, aber so ist es halt.
     
  7. Nun, der eigentliche Sinn eines solchen Safes oder der Verschlüsselung ist ja, dass die Daten eben geschützt sind und der Schlüssel eben NICHT einfach zu knacken ist. Schon garnicht für einen Privatmann, wo wäre denn sonst der Sinn dabei? Ich halte dein Unterfangen daher eher für aussichtslos.....
     
  8. Mach mir ruhig mut... :(
    so ein mist, das muss doch irgendwie zu knacken sein.....
     
  9. Nein- Steganos ist eigentlich ein Produkt, dessen Passwörter man eben NICHT knacken können soll..... :-\

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

!Fotos der Ex im Steganos Portable Safe gefangen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fotos werden mehrfach importiert! Windows 10 Forum 2. Sep. 2015
Windows 10 übernimmt Fotos nicht Windows 10 Forum 21. Aug. 2015
Onedrive und Fotos-App funktionieren nicht Windows 8 Forum 27. Juli 2015
Fotos Windows 8 Forum 29. Juni 2015
Fotos bearbeiten - Unterschied Vorschau/Bearbeiten im Explorer Windows 7 Forum 28. Mai 2015