!Fotos der Ex im Steganos Portable Safe gefangen!

  • #1
M

Micki77

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen ,

ich hab folgendes Problem. Vor einiger Zeit hab ich die Fotos von meiner Ex auf einer
Portable Safe CD von Steganos gespeichert. Hatte mir auch extra ein gutes Passwort ausgedacht damit nicht jeder unbefugt drauf zugreifen kann.
Nur genau dieses hab ich nun vergessen...*grrrrrrrr* :mad:
Hat von euch einer eine Idee wie ich trotzdem an die Daten kommen kann oder das Passwort knacken kann?? :D ;)
 
  • #2
beschreibt das programm denn keine möglichkeit, das passwort zu umgehen?
 
  • #3
nein leider nicht.. zumindest wüste ich davon nichts :'(
 
  • #4
:)
was Du brauchst wäre eine Password Recovery Software wie z.B. hier angeboten
http://www.crackpassword.com/
Je nach Verschlüsselungsalgorithmus / Passwort ist das Knacken dann eine Sache von Tagen / Monaten / Jahren.
 
  • #5
welches davon soll ich nehmen ???? die sind ja alle für bestimmte microsoft programme...????
oder ist da eines bei mit dem das auch funktioniert??
 
  • #6
;D
Micki77,
kann ich Dir leider nicht sagen, ein bisschen Eigeninitiative muss schon sein. Ich wollte Dir nur einen Hinweis geben, in welche Richtung Du suchen musst. Steganos wird wohl auch wissen, wie die Sache zu knacken wäre, aber ob man dort überhaupt bereit ist zu helfen, bezweifle ich mal.
Ich persönlich halte von diesen Safeprogrammen recht wenig. Im ungünstigsten Fall hat der User sich selbst ausgeschlossen. Sorry, aber so ist es halt.
 
  • #7
Nun, der eigentliche Sinn eines solchen Safes oder der Verschlüsselung ist ja, dass die Daten eben geschützt sind und der Schlüssel eben NICHT einfach zu knacken ist. Schon garnicht für einen Privatmann, wo wäre denn sonst der Sinn dabei? Ich halte dein Unterfangen daher eher für aussichtslos.....
 
  • #8
Mach mir ruhig mut... :(
so ein mist, das muss doch irgendwie zu knacken sein.....
 
  • #9
Nein- Steganos ist eigentlich ein Produkt, dessen Passwörter man eben NICHT knacken können soll..... :-\

Cheers,
Joshua
 
Thema:

!Fotos der Ex im Steganos Portable Safe gefangen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben