Fotos in W7

Dieses Thema Fotos in W7 im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von imported_knipser13, 13. Feb. 2011.

Thema: Fotos in W7 Hallo bin neu hier und habe gleich eine Anfängerfrage. In XP konnte man Fotos per Drag und Drop im Ordner...

  1. Hallo bin neu hier und habe gleich eine Anfängerfrage. In XP konnte man Fotos per Drag und Drop im Ordner verschieben. Wie geht das in Windows 7. ?( Habe alles versucht, aber das klappt einfach nicht.Im voraus schon danke für die Hilfe. :)

    Gruß Knipser 13
     
  2. Nein,ich meine Fotos innerhalb eibnes Ordners verschieben. Foto moi linker Maustaste markieren und dann an einen anderen Platz innerhalb des Ordners ziehen. Z.B. von Position 3 auf 15. Das klappt nicht.

    Gruß Knipser13
     
  3. probiere mal den Total Commander aus, kostet glaube ich aber
    oder versuche dich mal mit O-Dir

    Kannst du beides in Google finden

    [lmgtfy]Total Commander[/lmgtfy]
    [lmgtfy]Q-Dir Download[/lmgtfy]
    [lmgtfy]Picasa Download[/lmgtfy]
     
  4. Erst mal danke für die Antworten.Ich weiß, dass es auch noch andere Möglichleiten gibt. Aber es könnte ja sein,dass W7 diese Möglichkeit über einen Umweg oder Update bietet. Es ist mir schleierhaft, wie man in einem neuen Programm, eine solche einfache Möglichkeit nicht anbietet. ?(

    Gruß Knipser13
     
Die Seite wird geladen...

Fotos in W7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fotos werden mehrfach importiert! Windows 10 Forum 2. Sep. 2015
Windows 10 übernimmt Fotos nicht Windows 10 Forum 21. Aug. 2015
Onedrive und Fotos-App funktionieren nicht Windows 8 Forum 27. Juli 2015
Fotos Windows 8 Forum 29. Juni 2015
Fotos bearbeiten - Unterschied Vorschau/Bearbeiten im Explorer Windows 7 Forum 28. Mai 2015