Fotos in W7

  • #1
I

imported_knipser13

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo bin neu hier und habe gleich eine Anfängerfrage. In XP konnte man Fotos per Drag und Drop im Ordner verschieben. Wie geht das in Windows 7. ?( Habe alles versucht, aber das klappt einfach nicht.Im voraus schon danke für die Hilfe. :)

Gruß Knipser 13
 
  • #3
Nein,ich meine Fotos innerhalb eibnes Ordners verschieben. Foto moi linker Maustaste markieren und dann an einen anderen Platz innerhalb des Ordners ziehen. Z.B. von Position 3 auf 15. Das klappt nicht.

Gruß Knipser13
 
  • #4
probiere mal den Total Commander aus, kostet glaube ich aber
oder versuche dich mal mit O-Dir

Kannst du beides in Google finden

[lmgtfy]Total Commander[/lmgtfy]
[lmgtfy]Q-Dir Download[/lmgtfy]
[lmgtfy]Picasa Download[/lmgtfy]
 
  • #5
Erst mal danke für die Antworten.Ich weiß, dass es auch noch andere Möglichleiten gibt. Aber es könnte ja sein,dass W7 diese Möglichkeit über einen Umweg oder Update bietet. Es ist mir schleierhaft, wie man in einem neuen Programm, eine solche einfache Möglichkeit nicht anbietet. ?(

Gruß Knipser13
 
Thema:

Fotos in W7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben