Fotos mit rauer Oberfläche scannen?

  • #1
J

jayjay2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo,

ich hoffe erstmal das ich hier mit meine Frage in dieser Rubrik richtig bin..

Ich habe Fotos mit rauer Oberfläche. Wenn ich die mit meine HP Officejet j4580 scanne sieht man die raue Oberfläche nach dem Scannen auch auf dem gescannten Foto im PC.

Gibt es irgendwelche Tricks oder Software um dieses Problem, also die raue Oberfläche auf dem gescannten Foto, zu eliminieren oder zu minimieren?

Grüsse
 
  • #2
Ich habe einen Scanner von Canon, da kann ich GLÄTTEN in verschiedener Stärke einstellen. Damit kann man ganz gute Ergebnisse erzielen. EVtl. besitzt Deine Scannersoftware ähnliche Einstellmöglichkeiten.
 
Thema:

Fotos mit rauer Oberfläche scannen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben