Fotos mit rauer Oberfläche scannen?

Dieses Thema Fotos mit rauer Oberfläche scannen? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von jayjay2000, 20. Jan. 2011.

Thema: Fotos mit rauer Oberfläche scannen? Hallo, ich hoffe erstmal das ich hier mit meine Frage in dieser Rubrik richtig bin.. Ich habe Fotos mit rauer...

  1. Hallo,

    ich hoffe erstmal das ich hier mit meine Frage in dieser Rubrik richtig bin..

    Ich habe Fotos mit rauer Oberfläche. Wenn ich die mit meine HP Officejet j4580 scanne sieht man die raue Oberfläche nach dem Scannen auch auf dem gescannten Foto im PC.

    Gibt es irgendwelche Tricks oder Software um dieses Problem, also die raue Oberfläche auf dem gescannten Foto, zu eliminieren oder zu minimieren?

    Grüsse
     
  2. Ich habe einen Scanner von Canon, da kann ich GLÄTTEN in verschiedener Stärke einstellen. Damit kann man ganz gute Ergebnisse erzielen. EVtl. besitzt Deine Scannersoftware ähnliche Einstellmöglichkeiten.
     
Die Seite wird geladen...

Fotos mit rauer Oberfläche scannen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fotos mit rauer Oberfläche scannen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. März 2011
Fotos werden mehrfach importiert! Windows 10 Forum 2. Sep. 2015
Windows 10 übernimmt Fotos nicht Windows 10 Forum 21. Aug. 2015
Onedrive und Fotos-App funktionieren nicht Windows 8 Forum 27. Juli 2015
Fotos Windows 8 Forum 29. Juni 2015