Fotos werden mehrfach importiert!

Dieses Thema Fotos werden mehrfach importiert! im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von theblob33, 2. Sep. 2015.

Thema: Fotos werden mehrfach importiert! Hallo, ich habe ein Lumia 930 und Windows 10 installiert. Nachdem ich mittlerweile herausgefunden habe, wie ich...

  1. Hallo,
    ich habe ein Lumia 930 und Windows 10 installiert.
    Nachdem ich mittlerweile herausgefunden habe, wie ich Fotos ohne die Nutzung von OneDrive importieren kann, nämlich über die Foto APP, habe ich ein neues Problem.

    Die Fotos werden in mehrfacher Ausführung auf meinem PC gespeichert. Das sorgt für ziemliches Chaos in meinen Ordnern, da nun jedes Foto teilweise 4 mal vorhanden ist und das in unterschiedlicher Dateigröße. Ich krieg die Krise mit diesem neuen Windows.

    Ich hoffe sehr, jemand weiß, wie ich diese Einstellung ändern kann. In den Windowsprogrammen selbst lässt sich ja kaum noch was einstellen. Alles ist reduziert aufs "nötigste" bzw von Microsoft "erlaubte".

    Danke im Voraus
     
Die Seite wird geladen...

Fotos werden mehrfach importiert! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videos und Fotos werden nicht wiedergegeben (WMP, VLC, Win Foto Anzeige) Windows 8 Forum 17. Apr. 2015
Windows 10 übernimmt Fotos nicht Windows 10 Forum 21. Aug. 2015
Onedrive und Fotos-App funktionieren nicht Windows 8 Forum 27. Juli 2015
Fotos Windows 8 Forum 29. Juni 2015
Fotos bearbeiten - Unterschied Vorschau/Bearbeiten im Explorer Windows 7 Forum 28. Mai 2015