Foto's werden nur teilweise abgespielt

  • #1
S

SystemMaster

Guest
Hi!

Wusste nicht wohin mit dem Thema, aber hoffe einer kann mir helfen!!!

Problem: Wenn ich jpg  Bilder auf ne CD oder DVD brenne spielt der DVD-Player die ersten 30, dann wieder keine und dann wieder welche und so weiter.

Habe eine CD und DVD erstellt und auf 4 verschiedenen DVD-Player getestet, immer das gleiche Problem, habe mit Nero 6 gebrannt und mit Windows aber nichts ändert sich!

Was  kann das sein, wie kann ich das Problem lösen, HELP   :-\

Medien wurden auf einen neuen Notebook von HP erstellt.
Problem hat ein Nachbar von mir und ich bin Radlos was das sein kann!



Bitte um Hilfe!

DANKE  ;)
 
  • #2
Stammen die JPG-Dateien von unterschiedlichen Quellen (Scanner, DigiCam,...). Die DVD-Player können u.U. JPG-Dateien mit übergroßen Bildern nicht anzeigen bzw. wenn die Qualität o.ä. nicht passt.
Ich würde die Bilder, die nicht anzeigbar sind, mit einem Bildbearbeitungsprogramm etwas modifizieren, ggf. die Auflösung größer oder kleiner machen ...
Am besten mal die EIGENSCHAFTEN der anzeigbaren und der nicht anzeigbaren Bilder analysieren und hier mitteilen. Danach kann man bessere Hinweise geben.
 
Thema:

Foto's werden nur teilweise abgespielt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben