Foto's werden nur teilweise abgespielt

Dieses Thema Foto's werden nur teilweise abgespielt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SystemMaster, 14. Jan. 2006.

Thema: Foto's werden nur teilweise abgespielt Hi! Wusste nicht wohin mit dem Thema, aber hoffe einer kann mir helfen!!! Problem: Wenn ich jpg  Bilder auf ne CD...

  1. Hi!

    Wusste nicht wohin mit dem Thema, aber hoffe einer kann mir helfen!!!

    Problem: Wenn ich jpg  Bilder auf ne CD oder DVD brenne spielt der DVD-Player die ersten 30, dann wieder keine und dann wieder welche und so weiter.

    Habe eine CD und DVD erstellt und auf 4 verschiedenen DVD-Player getestet, immer das gleiche Problem, habe mit Nero 6 gebrannt und mit Windows aber nichts ändert sich!

    Was  kann das sein, wie kann ich das Problem lösen, HELP   :-\

    Medien wurden auf einen neuen Notebook von HP erstellt.
    Problem hat ein Nachbar von mir und ich bin Radlos was das sein kann!



    Bitte um Hilfe!

    DANKE  ;)
     
  2. Stammen die JPG-Dateien von unterschiedlichen Quellen (Scanner, DigiCam,...). Die DVD-Player können u.U. JPG-Dateien mit übergroßen Bildern nicht anzeigen bzw. wenn die Qualität o.ä. nicht passt.
    Ich würde die Bilder, die nicht anzeigbar sind, mit einem Bildbearbeitungsprogramm etwas modifizieren, ggf. die Auflösung größer oder kleiner machen ...
    Am besten mal die EIGENSCHAFTEN der anzeigbaren und der nicht anzeigbaren Bilder analysieren und hier mitteilen. Danach kann man bessere Hinweise geben.
     
Die Seite wird geladen...

Foto's werden nur teilweise abgespielt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Analoge Foto's digitalisieren? Audio, Video und Brennen 13. Feb. 2004
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
BING loswerden Windows 7 Forum 20. Juli 2016