Fotos wiederherstellen

Dieses Thema Fotos wiederherstellen im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Athene, 6. Mai 2004.

Thema: Fotos wiederherstellen Hi, mein Freund mit den Sonderwünschen hatte offenbar mit WinOnCD Fotos als Image auf seine Notebookfestplatte...

  1. Hi, mein Freund mit den Sonderwünschen
    hatte offenbar mit WinOnCD Fotos als Image auf seine Notebookfestplatte geschrieben - und ich hab daraus eben eine neue FOTO-CD gemacht - jedoch sind etwa 10 der wichtigsten Bilder nicht mit Bordmitteln zu öffnen wie alle andren ( auch nicht, wenn ich sie auf Festplatte kopiere) - die Dateien sind jpg und etwas über 1MB gross jeweils - kann man die irgendwie wieder sichtbar
    machen - also ansehbar?
    Geht das evtl mit diesem:
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1809
     
  2. :)
    Vermutlich geht es mit dem Smart Recovery Prog - leider - nicht. Dieses Programm ist ein Datenrettungsprogramm im Sinne von gelöschten Dateien wiederherstellen. In der Beschreibung steht zwar dass beschädigte Dateien gerettet werden können, aber in der Praxis hat das bei mir noch nicht funktioniert. Einen Versuch ist es trotzdem allemal wert.
    Sind die Dateibezeichnungen/Attribute absolut korrekt? Auch den Dateien einfach einen neuen Namen geben sollte man ausprobieren, ebenso die Dateiendung auf .JPG ändern (Grossbuchstaben) . Wenn das alles nicht hilft (IrfanView oder XnView als Bildbetrachter ausprobieren) würde ich denken, dass- wenn überhaupt - nur noch ein prof. Datenrettungslabor weiterhelfen kann.

    Besten Erfolg !
    :-*
     
  3. Danke - das versuch ich mal :-*
     
  4. Hat leider nicht funktioniert - na ja - meine sind es ja auch nicht ;D
     
  5. Probiers doch mal mit Corel Photo Paint
     
  6. Das haben wir leider nicht - und dem Fotobesitzer kann ich es nicht andrehen - bin schon froh, wenn die Kiste, die ich eigenhädig eingerichtet hab, weiter gut läuft - dennoch: vielen Dank! :-*
     
  7. :D
    hallo, welche Möglichkeiten hätte da Photo Paint ?

    Würde mich echt interessieren.
     
  8. Meine nicht - entsorgt - aber ich glaub auch, dass beim Brennen was daneben gegangen ist - denn das Combo-LW in dem Notebook schreibt nicht gern auf 10x CDRW-Rohlinge - und so einer war es......
     
  9. versuch es mal mit:

    PC Inspector File

    harry
     
Die Seite wird geladen...

Fotos wiederherstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fotos werden mehrfach importiert! Windows 10 Forum 2. Sep. 2015
Windows 10 übernimmt Fotos nicht Windows 10 Forum 21. Aug. 2015
Onedrive und Fotos-App funktionieren nicht Windows 8 Forum 27. Juli 2015
Fotos Windows 8 Forum 29. Juni 2015
Fotos bearbeiten - Unterschied Vorschau/Bearbeiten im Explorer Windows 7 Forum 28. Mai 2015