Found.000 ???

  • #1
E

elGato2003

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

Ich habe auf meiner C: Partition einen Ordner Found.000 Was ist dieser Ordner? Jedesmal, wenn ich mein W2k neu installiert habe kommt dieser Ordner nach einiger Zeit! ???

Noch was kann mir einer Vielleicht sagen wie ich meinen Treiber für den Fasttrack Raid Controller in die Windows 2000 Installations CD einfügen, sodass ich bei der Installation eine Diskette mit dem Treiber nicht mehr benötige!

Tschüss
elGato2003
 
  • #2
Was das mit deiner Neuinstallation zu tun hat weis ich net. Aber der Found.000 entsteht immer dann wenn durch chkdsk Fehler auf deiner FAT32-Partition gefunden werden. Und in diesen Ordner werden dann die betroffenen Dateien abgespeichert. Meistens sind das nur noch Fragmente, die nichts mehr nutzen.
 
Thema:

Found.000 ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben