found.000

Dieses Thema found.000 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von bronotti, 6. Juli 2004.

Thema: found.000 Hallo! Mein w2k hat sich verabschiedet ich konnte es wiederherstellen. jetzt habe ich aber quasi eine...

  1. Hallo!

    Mein w2k hat sich verabschiedet ich konnte es wiederherstellen. jetzt habe ich aber quasi eine jungfräulichen account. Allerdings gibt es ein verzeichnis mit namen found.000 und unterverzeichnissen file000.chk. in diesem finde ich meine daten wieder verknüpfungen und so. kann mir jemand sagen ob ich diese daten wiederherstellen kann??? Wenn ja wie


    Danke schon mal
     
  2. habe beide tools ausprobiert bringt aber keinen erfolg weil diese nur dateien wiederherstellen. in meinem fall ist es jedoch ein verzeichnis mit dem namen file000.chk die dateien in diesem verzeichnis sehen ganz normal aus jedoch kann ich sie weder kopieren noch verschieben hätte sie abe rgerne wieder.
     
  3. hp
    hp
    versuch´s mal mit

    CHK-Mate

    After you run scandisk for your hard disk, you might get many file000?.chk files recovered from damaged disk. CHK-Mate analyzes .CHK files and helps you determine the contents of the .CHK file. Based upon the content, it will copy and rename and recover the information from the .CHK file with it's appropriated extension.

    hier der downlod-link http://www.xstudio.ca/pcsupport/system/datarecovery.html

    greetz

    hugo
     
  4. auch dieses tool hilft nicht weil nur das VERZEICHNIS file0000.chk heißt jedoch die dateien die sich darin befinden nicht die endung chk haben. die tools melden sich immer damit das kein chk file vorhanden ist
     
  5. Du könntest mit einem Administrativen-Account den Besitz des Verzeichnisses übernehmen. Wenn das Dateisystem NTFS ist.
     
  6. danke für den tip hab bei den betreffenden verzeichnissen an den rechten rumgeschraubt und jetzt funzt es wieder

    hätte ich eigentlich selbst drauf kommen können ??? naja was solls jetzt kann ich mich daran machen das system wieder stabil zu bekommen

    nochmals danke