found.000

Dieses Thema found.000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fra-wa, 26. Sep. 2009.

Thema: found.000 in meinem ordner found.000 sind 1300 dateien. wofür ? kann man das löschen?

  1. in meinem ordner found.000 sind 1300 dateien. wofür ? kann man das löschen?
     
  2. vielen dank. damit weißich immer noch nicht, ob ich diese dateien problemlos löschen kann.
     
  3. Diese Dateien werden einfach von Windows Checkdisk (Chkdsk) angelegt und können problemlos gelöscht werden.
    Hast du denn die Link nicht gelesen von kieler? ???

    pan_fee
     
  4. vielen dank, fee. bei dem kieler ging es um wiederherstellen. ich wollte aber nichts wiederherstellen. sondern wissen was mit diesem ordner ist. ich bin auf den ordner nur durch die software tree size free aufmerksam geworden. und da stand c:\found.000.ich habe diesen ordner aber weder mit der suchfunktion von xp noch im arbeitsplatz unter c: gefunden.
    ich habe diesen ordner jetzt mit dieser software aufgespürt und gelöscht. mal sehen, was passiert. fra-wa
     
  5. Du scheinst in den Links nicht viel gelesen zu haben - denn dort stand oft genug, dass man löschen kann.......
     
  6. sorry. den link habe ich nicht gelesen, da ich bei pcwelt nicht registriert bin und ich bis jetzt das auch nochn nicht geschafft habe. mein benutzername ist schon vergeben oder falsch. kontakt kann man auch nicht aufnehmen. der fall ist für mich erstmal erledigt. found 000 ist weg und alles o.k.
     
  7. Zum Lesen muss man sich dort nicht registrieren lassen - lesen darf jeder.........ich hab es ja auch unangemeldet gelesen.