found.000

  • #1
F

fra-wa

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
in meinem ordner found.000 sind 1300 dateien. wofür ? kann man das löschen?
 
  • #3
vielen dank. damit weißich immer noch nicht, ob ich diese dateien problemlos löschen kann.
 
  • #4
Diese Dateien werden einfach von Windows Checkdisk (Chkdsk) angelegt und können problemlos gelöscht werden.
Hast du denn die Link nicht gelesen von kieler? ???

pan_fee
 
  • #5
vielen dank, fee. bei dem kieler ging es um wiederherstellen. ich wollte aber nichts wiederherstellen. sondern wissen was mit diesem ordner ist. ich bin auf den ordner nur durch die software tree size free aufmerksam geworden. und da stand c:\found.000.ich habe diesen ordner aber weder mit der suchfunktion von xp noch im arbeitsplatz unter c: gefunden.
ich habe diesen ordner jetzt mit dieser software aufgespürt und gelöscht. mal sehen, was passiert. fra-wa
 
  • #6
Du scheinst in den Links nicht viel gelesen zu haben - denn dort stand oft genug, dass man löschen kann.......
 
  • #7
sorry. den link habe ich nicht gelesen, da ich bei pcwelt nicht registriert bin und ich bis jetzt das auch nochn nicht geschafft habe. mein benutzername ist schon vergeben oder falsch. kontakt kann man auch nicht aufnehmen. der fall ist für mich erstmal erledigt. found 000 ist weg und alles o.k.
 
  • #8
Zum Lesen muss man sich dort nicht registrieren lassen - lesen darf jeder.........ich hab es ja auch unangemeldet gelesen.
 
Thema:

found.000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben