Foxit PDF Reader for Windows

  • #1
H

Human

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Foxit PDF Reader for Windows



for free non-commercial use

MfG

Human ::)


getrennt vom Update-Thread, weil nicht im WT-Archiv
 
  • #2
Neu entdeckte Programme, die noch nicht bei uns im Softwarearchiv zu finden sind, bitte mit einer Programmbeschreibung (eigene Erfahrung) in einem neuen Thread vorstellen oder alternativ direkt auf WinTotal über das Softwarevorschlag Formular an uns schicken.
Hm, was ist daran nicht zu verstehen? Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen. :)
Ansonsten in Zukunft bitte beachten, erspart uns Arbeit. ;)
 
  • #3
Neu entdeckte Programme, die noch nicht bei uns im Softwarearchiv zu finden sind, bitte mit einer Programmbeschreibung (eigene Erfahrung) in einem neuen Thread vorstellen oder alternativ direkt auf WinTotal über das Softwarevorschlag Formular an uns schicken.

Hmm ja das war mir noch nicht so bekannt.

Hm, was ist daran nicht zu verstehen ?

Kann ich nicht ganz nachvollziehen aber egal. Darum gings mir eigentlich so nicht.

Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen.
Ansonsten in Zukunft bitte beachten, erspart uns Arbeit.

ich werde daran arbeiten !


MfG

Human ???
 
  • #4
Wie siehts denn mit der Geschwindigkeit aus?
 
Thema:

Foxit PDF Reader for Windows

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben