Foxit Reader 1.3 Build 0104

  • #1
M

martin3

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Foxit Reader 1.3 Build 0104 die Versionsnummer ergibt sich aus den Erscheinungs Datum.

Habe die Version gerade auf Chip gefunden ich persöhnlich finde den Foxit super, da er schön klein und schnell ist. Und meinen Zwecken voll und ganz genüge tut!

Unter den Komentaren im Chip Forum () findet sich ein Beitrag zu einer Deutschen Version vom Foxit, was ich überaus interessant fande! Leider wir darüber nichts im Hauptbeitrag geschrieben, auch wenn das eine Inoffizielle Inoffizielle Version ist so denke ich doch das dass vielle User interessieren wird die nicht so gut englisch können.

Schau hier oft als besucher rein und dachte mir das euch diese Info interessieren könnte.

Gruß
martin
 
  • #3
PCDSmartie schrieb:
Die deutsche Version ist aber kaum mal aktuell, zuletzt garnicht mehr.

Ansonsten: Hier bekommst du die aktuelle Version ohne Kriech-Download:

Hier noch der passende Diskussions-Thread:

Da muss ich dich aber berichtigen, diese Version wurde gestern erst von Foxit freigegeben ;)
Build 0104 -> Buildnummer gleich freigabe Datum, also 04.01.2006 und somit ist das die Aktuellste Version zu Zeit. Auch die Deutsche übersetzung ist somit die Aktuelle!

Die Download seite bei Foxit wurde noch nicht aktuallisiert, aber wenn man das File downloadet bekommt man die Version 0401 ;) nachzulesen auch hier

Zitat Winfuture
Die etwas seltsame Build-Nummer kommt durch die Methode der Benennung zustande, die sich am aktuellen Datum orientiert, wodurch die letzte Version die Nummer 1231 trug und die Neue nun 0104 heisst.
 
  • #4
Stimmt, da gibts mal ne aktuelle deutsche Version.

Die Versionsnummer bei uns stimmt dennoch. ;D
 
  • #5
Sorry, den Thread hatte ich garnicht gesehen :D Und den news Bericht auch nicht :-[
 
Thema:

Foxit Reader 1.3 Build 0104

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben