Foxit Reader: wie Einstellungen sichern bei Updates

  • #1
K

Kendrickk

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich bin mit dem Foxit PDF Reader eigentlich sehr zufrieden, das einzige aber wirklich sehr nervige Problem ist bei den (vielen nötigen) Updates:

- sie zerstören jedesmal meine komplette Einstellung bei dieser Software ! :frown:

Ich hab schon in Registry gesucht oder obs eine ini-Datei gibt, die diese Einstellungen sichert, leider umsonst. Hat von euch einer eine Lösung, denn es ist eine ziemlich mühsame Arbeit, den anfänglichen höchst unbrauchbaren Ribbon-Modus auf ein vernünftiges Maß an Optionen runterzubringen.
 
  • #2
  • #3
Danke für den Hinweis, ich habe dort auch schon urgiert inzwischen. Nur dort gibts leider auch keine Hilfe, sie versprechen schon seit Jahren, daß das in Ordnung gebracht wird. Eine unendliche Geschichte.

Aber ich hatte auch gehofft irgendwer wüßte einen workaround für mein Problem. An anderer Stelle habe ich den Hinweis bekommen, mir den PDF-XChange Viewer anzusehen. Der sieht inzwischen toll aus, super Oberfläche, dt. Sprache und beim Update zerstört er nicht meine mühsam erstellten Settings. Und so werde ich jetzt wohl wechseln, obwohl der Foxit Reader sonst äußerst zufriedenstellend funktionierte. Aber diese häufigen Updates und das dauernd neu Einstellen (er hat ja irre viel Optionen die man aber auf das für einen selbst Nötige herunterbrechen muß) nerven ungemein.
 
Thema:

Foxit Reader: wie Einstellungen sichern bei Updates

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben