FP-Formatierung bei Installation von Win 7 Home/Premium

Dieses Thema FP-Formatierung bei Installation von Win 7 Home/Premium im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Sep. 2014.

Thema: FP-Formatierung bei Installation von Win 7 Home/Premium Hallo Spezialisten, ich habe eine kurze Frage: bei der Installation von WIN 7 Home/Premium auf einem XP-Rechner...

  1. Hallo Spezialisten,
    ich habe eine kurze Frage: bei der Installation von WIN 7 Home/Premium auf einem XP-Rechner gibt es offenbar nicht mehr wie bei XP die Möglichkeit, die FP im Zuge der Installation zu formatieren. Die alten Programme und ziemlich viel Datenmüll sind in einem zweiten Programmordner noch alle vorhanden und können auch nicht einfach gelöscht werden. Ich hätte aber gerne ein jungfräuliches System. Gibt es da irgendwas, was ich übersehen habe?
    Danke im Voraus für eure Hilfe.
     
  2. Lieber spät als nie:
    Bei der Auswahl auf welcher HDD instaliert werden soll => erweitert-HDD /Partition auswählen => Löschen
     
Die Seite wird geladen...

FP-Formatierung bei Installation von Win 7 Home/Premium - Ähnliche Themen

Forum Datum
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Deinstallation von Apps des Herstellers schlagen fehl Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016