FP-Formatierung bei Installation von Win 7 Home/Premium

  • #1
U

Unregistriert

Guest
Hallo Spezialisten,
ich habe eine kurze Frage: bei der Installation von WIN 7 Home/Premium auf einem XP-Rechner gibt es offenbar nicht mehr wie bei XP die Möglichkeit, die FP im Zuge der Installation zu formatieren. Die alten Programme und ziemlich viel Datenmüll sind in einem zweiten Programmordner noch alle vorhanden und können auch nicht einfach gelöscht werden. Ich hätte aber gerne ein jungfräuliches System. Gibt es da irgendwas, was ich übersehen habe?
Danke im Voraus für eure Hilfe.
 
  • #2
Lieber spät als nie:
Bei der Auswahl auf welcher HDD instaliert werden soll => erweitert-HDD /Partition auswählen => Löschen
 
Thema:

FP-Formatierung bei Installation von Win 7 Home/Premium

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben