FP kleiner nachSP2

Dieses Thema FP kleiner nachSP2 im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von ITM4, 26. Sep. 2004.

Thema: FP kleiner nachSP2 Hallo und schönen Sonntag zusammen, ich habe gestern auf einem jungfräulichen Rechner, AMD Athlon XP 512MB RAM...

  1. Hallo und schönen Sonntag zusammen,

    ich habe gestern auf einem jungfräulichen Rechner,

    AMD Athlon XP
    512MB RAM
    Seagate 120 GB FP

    XP Home mit SP1 installiert - alles Bestens ....

    Nach der Installation des SP2 von der HeftCD erscheint unter Arbeitsplatz , daß die FP nur noch 34,5 GB groß ist
    : :eek: :eek: :eek:

    Im Hilfe und Supportcenter steht selbige aber mir der vollen Größe :eek:

    Wie gesagt , es befinden sich keinerlei andere Programme ausses dem BS auf diesem Rechner - was kann das sein ?


    Grüße ,

    ITM4
     
  2. Dateisystem ist ntfs?
    Mainboardtreiber des Herstellers (aktuelle!) nochmal drüberinstalliert?
     
  3. @ Al,

    Dateisystem ist NTFS und die aktuellen/neuen MBTreiber habe ich gestern auch installiert ...

    Grüße ITM4
     
  4. Im Bios wird aber die volle Grösse der Festplatte erkannt oder hattest vorher ein ein spezielles Festplattentool installiert.

    mfg. Walter

    :eek:
     
  5. Grenzen wir mal ein...

    Im Bios werden die Platten wie groß angezeigt?
    In Partition Magic (auf deiner Notfall CD) werden die Platten wie groß angezeigt?
     
  6. Hallo,
    @ Walter - ich habe wie gesagt nur das BS inst.. - sonst nix

    @ Al - Im BIOS wird die volle/tatsächliche Größe der FP angezeigt - hmmm...

    Grüße ITM4
     
  7. Und du bist sicher, das du keine Partition angelegt hast, die eben nur 34,5GB gross ist und der Rest der Platte ist noch nicht partitioniert ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  8. @ Joshua,

    da bin ich mir sicher - die FP war unpart.. - ich habe wie gesagt nur XPHome inst.. - sonst absolut nichts anderes gemacht .

    Grüße ITM4
     
  9. Was sagt die Datenträgerverwaltung ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  10. Hallo,

    die Datenträgerverwaltung zeigt auch die volle Größe - nur eben unter AP nicht ....

    Grüße ITM4
     
Die Seite wird geladen...