FP mit Windows XP in einen aneren Computer einsetzen

  • #1
D

diwapfrance

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Wer hat damit Erfahrung und kann mir raten?
Mein Computer mit AMD Athlon 1600+ läuft mit einer 80 GB FP mit XP-Home und vielen weiteren Programmen zufriedenstellend. Nun habe ich mir einen neuen Computer gekauft in dem die nötigste Hardware installiet ist aber kein Betriebssystemund somit auch keine Programme. Das Motherboard ist von Asrock und der Prozessor Semrock 2800+. Meine Idee ist nun, die Festplatte aus dem alten Computer in den neuen, anstelle der leeren vorhandenen Festplatte, einzusetzen. Da es zwei unterschiedliche Motherboards sind habe ich Bedenken etwas zu beschädigen wenn ich tue. Wer hilft mir eine Entscheidung zu treffen. Vielen Dank im Voraus
Diwapfrance
 
  • #2
Ich würde das nicht machen, wahrscheinlich wird Windows noch nicht mal starten. Wir haben allerdings einen Tipp, wie es doch funktionieren _könnte_:

Ich würde allerdings an deiner Stelle die Neuinstallation bevorzugen. Ist am einfachsten und damit klappt es eigentlich immer. ;)
 
Thema:

FP mit Windows XP in einen aneren Computer einsetzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben