FP mit Windows XP in einen aneren Computer einsetzen

Dieses Thema FP mit Windows XP in einen aneren Computer einsetzen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von diwapfrance, 8. Apr. 2006.

Thema: FP mit Windows XP in einen aneren Computer einsetzen Wer hat damit Erfahrung und kann mir raten? Mein Computer mit AMD Athlon 1600+ läuft mit einer 80 GB FP mit XP-Home...

  1. Wer hat damit Erfahrung und kann mir raten?
    Mein Computer mit AMD Athlon 1600+ läuft mit einer 80 GB FP mit XP-Home und vielen weiteren Programmen zufriedenstellend. Nun habe ich mir einen neuen Computer gekauft in dem die nötigste Hardware installiet ist aber kein Betriebssystemund somit auch keine Programme. Das Motherboard ist von Asrock und der Prozessor Semrock 2800+. Meine Idee ist nun, die Festplatte aus dem alten Computer in den neuen, anstelle der leeren vorhandenen Festplatte, einzusetzen. Da es zwei unterschiedliche Motherboards sind habe ich Bedenken etwas zu beschädigen wenn ich tue. Wer hilft mir eine Entscheidung zu treffen. Vielen Dank im Voraus
    Diwapfrance
     
  2. Ich würde das nicht machen, wahrscheinlich wird Windows noch nicht mal starten. Wir haben allerdings einen Tipp, wie es doch funktionieren _könnte_: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=645

    Ich würde allerdings an deiner Stelle die Neuinstallation bevorzugen. Ist am einfachsten und damit klappt es eigentlich immer. ;)
     
Die Seite wird geladen...

FP mit Windows XP in einen aneren Computer einsetzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows einen Grafikausgang zuweisen Windows 7 Forum 22. Apr. 2016
svchost (Windows Update) braucht einen ganzen Kern und blockiert Anwendungen Windows 7 Forum 21. Apr. 2016
Windows 7 erstellt automatisch einen Ordner auf allen externen Speichermedien Windows 7 Forum 24. Aug. 2015
Windows 7 für einen Neuen Computer Via USB Windows 7 Forum 7. Mai 2015
Wie kann ich windows 7 auf meinen Notbock instaieren? Windows 7 Forum 24. Okt. 2014