FP wird nicht richtig erkannt.

Dieses Thema FP wird nicht richtig erkannt. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von andyw, 14. März 2009.

Thema: FP wird nicht richtig erkannt. hallo an alle, habe mir eine neue festplatte, 250 gb eingebaut. im bios werden die 250 gb erkannt. install. ich nun...

  1. hallo an alle,

    habe mir eine neue festplatte, 250 gb eingebaut.
    im bios werden die 250 gb erkannt.
    install. ich nun xp, werden bloß 138gb oder so angezeigt.
    hat jemand eine idee?

    vielen dank im voraus
    andy
     
  2. Wenigstens des SP1 in die Windows-CD integrieren (besser gleich das SP3)......
     
  3. meinst du, wenn ich sp2 drüberziehe, erkennt er den rest?
    habe ich auch schon dran gedacht. kann ich mir aber nicht vorstellen.
    gruß
    andy
     
  4. Die 138GB sieht er nur, weil überhaupt kein SP integriert ist. Anderes kann ich nicht sagen, weil XP nicht zum Partitionieren taugt (meine Meinung), dafür nehme ich jedenfalls niemals Windows.
     
  5. danke, hast du einen tip, was ich zum partitionieren verwenden könnte. vielleicht freeware?
    gruß
    Andy
     
  6. danke, werde ich vielleicht morgen testen. ich versuche aber mal, ob sp2 etwas bringt.
    gruß
    andy
     
  7. Ist bestimmt besser......
     
  8. vielen dank an athene und alle anderen.
    habe einefach ein anderes xp installiert und dann ging es.
    solch einen ähnlichen effekt hatte ich schon einmal mit einem anderen problem.
    da funzte dann auch nur ein anderes xp.

    vielen dank und schönen sonntag
    andy
     
  9. Öhm - was meinst Du mit
    anderes XP ?
     
Die Seite wird geladen...

FP wird nicht richtig erkannt. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016
USB 3.0 Stick wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Passwort erst falsch eingegeben, nun wird richtiges nicht akzeptiert Windows 10 Forum 31. Juli 2016