FP zu laut...

Dieses Thema FP zu laut... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ITM4, 18. Sep. 2007.

Thema: FP zu laut... Hallo, ich sollte mir heute einen PC (Packard Bell - 14 Mo. alt )anschauen, weil die FP beim Hochfahren und...

  1. Hallo,

    ich sollte mir heute einen PC (Packard Bell - 14 Mo. alt )anschauen, weil die FP beim Hochfahren und Arbeiten sehr laut sei :-\

    Seht selbst :

    [​IMG]


    Wie kann man eine FP nur > SO < einbauen - besonders da im darüberliegenden Schacht noch Platz ist ? =) =) =)

    Soviel zum Thema Qualität :-\

    ITM4
     
  2. @ITM Ich wüsste da einen schönen Mod für die Platte :knuppel2: :coolsmiley:
     
  3. Ich auch - nur geht das leider nicht ???

    Ich hab´die Platte in den oberen Schacht eingebaut - im Gegensatz zu vorher leise ::)

    Trotzdem - da kann man eigentlich nur mit dem Kopf schütteln....

    Grüße ITM4
     
Die Seite wird geladen...

FP zu laut... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lautsprecher Balance individuell einstellen und nach Neustart behalten! Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Lautsprecher nach W10-Umstellung 'verschwunden' Windows 10 Forum 4. Juli 2016
Lüfter ist sehr laut Windows 10 Forum 7. Mai 2016
Lautsprecher in Taskleiste weg Windows 10 Forum 31. März 2016
Keine Umlaute im Browser Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Dez. 2015