Frag zu 9800 Pro

Dieses Thema Frag zu 9800 Pro im Forum "Hardware" wurde erstellt von Neon04, 14. Sep. 2004.

Thema: Frag zu 9800 Pro Ich wollte mal fragen ob sich die 9800 Pro mit dem N2U400A board von elitgruop und dem NVIDIA nForce2 Ultra 400...

  1. Ich wollte mal fragen ob sich die 9800 Pro mit dem N2U400A board von elitgruop und dem NVIDIA nForce2 Ultra 400 chipsatz verträgt!
     
  2. So wie ich heute von Sapphire heute erfahren habe gibt es wohl nur Probleme mit der 9800pro in verbindung mit Asus-Boards. :-\
     
  3. also nicht mit den Nvidia chipsätzen?!
     
  4. Zitat Sapphier-Support:

    das Problem als solches ist zumeist die Kombinsation Sapphire <-> ASUS,
    wie in dem von Ihnen geschickten Link, werden Sie sicherlich auch bemerkt
    haben, dass die Mehrzahl der User diese Kombination bei sich daheim
    einsetzt.

    Bei ASUS kann man unseres Wissens zufolge eine speziell angepasste Bios
    Version für Probleme mit Radeon 9800 Karten herunterladen. Bitte
    kontaktieren Sie dazu den ASUS Support.

    Zitat-Ende! :)
     
  5. THX!
     
Die Seite wird geladen...

Frag zu 9800 Pro - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Frage zu Win 10 Windows 10 Forum 8. März 2016