[Frage] 1Rechner - Mehrer User - Unterschiedliche IPs

Dieses Thema [Frage] 1Rechner - Mehrer User - Unterschiedliche IPs im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von COOLover, 17. Juli 2007.

Thema: [Frage] 1Rechner - Mehrer User - Unterschiedliche IPs Hallo zusammen, ich würde gern den zweit PC von mir extrem Modifizieren. Ich habe folgendes vor: Der Rechner soll...

  1. Hallo zusammen,

    ich würde gern den zweit PC von mir extrem Modifizieren.
    Ich habe folgendes vor:

    Der Rechner soll 3 User-Konten erhalten (1x Admin - 2x Gast)
    Doch alle 3 User sollen Unterschiedliche IPs haben, dies soll für eine Kindersicherung sein (FritzBox).
    Ist es möglich, jedem User eine Unterschiedliche IP zu vergeben und wenn ja wie?

    Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.
     
  2. Nein, da die IP-Konfiguration eine Computerkonfiguration ist. Anders ausgedrückt ist eine Anmeldung nicht nötig, damit sich ein PC bspw. eine IP-Adresse bei einem DHCP-Server (bspw. im Router) abholt. Ein Computer ist auch ohne Anmeldung im Netzwerk sichtbar.

    Das, was du brauchst, ist eine benutzerabhängige Konfiguration. Kindersicherung ist dabei doch schon ein super Suchbegriff. ;) http://www.wintotal.de/softw/?id=2641
     
Die Seite wird geladen...

[Frage] 1Rechner - Mehrer User - Unterschiedliche IPs - Ähnliche Themen

Forum Datum
[FRAGE] Was ist der untschied zwieschen TFT-TN-Glare LCD-LED monitoren?? Windows XP Forum 8. Mai 2012
[FRAGE] Installationsunterschied zu XP Windows 7 Forum 25. März 2010
[Frage] KAV 8.0.01015b für 7 optimiert - Erfahrungen Windows XP Forum 22. Jan. 2009
[FRAGE] Eiketten-Seriendruck Problem bei Word2003 / Excel 2003 Windows XP Forum 28. Nov. 2008
[Frage] Virtual-Dub Auflösung ändern bei X-Vid Codec Audio, Video und Brennen 4. Sep. 2007